1. November 2022

Kollektion 'PERFEKT PASSENDE BLUMEN'

Alle Produkte sind vom 1. November 2022 bis 4. Januar 2023 bestellbar,
 z.T. nur so lange der Vorrat reicht (siehe Tabelle).
Danach sind Stempelset und Stanzformen (auch als Produktpaket)
im Minikatalog ab 5. Januar erhältlich)


PRODUKTDETAILS

ART.-NR.

BESCHREIBUNG

PREIS

163131

KOLLEKTION PERFEKT PASSENDE BLUMEN
Die Kollektion Perfekt passende Blumen beinhaltet folgende Artikel:

·  Produktpaket Gerahmt mit Blumen - 10 % Rabatt 
·  Ablösbares Stempelset Festlich gerahmt
·  Designerpapier 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm) Perfekt passende Blumen
·  Selbstklebende runde Akzente mit Fächerdekor in Gold

Nur für kurze Zeit erhältlich – oder solange der Vorrat reicht.

118,75 €I 

161820

STEMPELSET GERAHMT MIT BLUMEN
13 Klarsichtstempel 
(Empfohlene transparente Blöcke:
A,B,D)
Passend zu den Stanzformen Gerahmt mit Blumen

Im Minikatalog ab Januar 2023 erhältlich.

28,00 €

160623

 

STANZFORMEN GERAHMT MIT BLUMEN
13 Stanzformen. Größte Form
4-5/8" x 3-11/16" (11,7 x 9,4 cm)

Im Minikatalog ab Januar 2023 erhältlich.

45,00 € 

 

162409

PRODUKTPAKET GERAHMT MIT BLUMEN
Klarsichtstempel
Stempelset Gerahmt mit Blumen + Stanzformen Gerahmt mit Blumen

Im Minikatalog ab Januar 2023 erhältlich.

65,50 € 

161822

SELBSTKLEBENDE RUNDE AKZENTE MIT FÄCHERDEKOR IN GOLD
75 Stück. 5 mm. 

Nur für kurze Zeit erhältlich – oder solange der Vorrat reicht.

10,50 € 

 

160908

ABLÖSBARES STEMPELSET FESTLICH GERAHMT
8 ablösbare Stempel
(Empfohlene transparente Blöcke:
C,D,G)
Passend zu den Stanzformen Gerahmt mit Blumen

Nur für kurze Zeit erhältlich – oder solange der Vorrat reicht.

28,00 €

161814

DESIGNERPAPIER 12" X 12" (30,5 X 30,5 CM) PERFEKT PASSENDE BLUMEN
12 Blätter: je 2 in 6 doppelseitigen Designs
Lignin- und säurefrei. Babyblau, Bonbonrosa, Curry-Gelb, Kirschblüte, Lodengrün, Marineblau, Seladon

Nur für kurze Zeit erhältlich – oder solange der Vorrat reicht. 

14,75 € 

 



Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.