4. Mai 2021

Der neue Jahreskatalog 2021-2022 ist ab heute gültig


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2021-2022-Annual-Catalog/MTK/Shareable/04.01.21_SHAREABLE_AC_CATALOG_DE.jpg 

 

 Mit Klick auf das Bild wird die PDF-Datei für den Jahreskatalog geöffnet,

Viel Spaß beim Entdecken der neuen Produkte!
 
 
Weitere Angebote im Mai
 

Shopping Vorteil PLUS vom 4. Mai - 14. Juni 2021

 
 Connect, Craft & Collect
Ausführliche  Informationen mit Klick auf das Bild.
 
 

Starterset Plus vom 4. Mai - 31. Mai 2021

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2021/05_JOIN-Promotion/square-2/5.01.21_SOCIAL2_MAYSTARTERKIT_DE.jpg 

Jetzt lohnt es sich besonders, bei Stampin’ Up! einzusteigen! 

Neue Teammitglieder können sich auf noch MEHR GRATISPRODUKTE in ihrem variablen Starterset freuen. 

Vom 4.–31. Mai erhalten neue Teammitglieder Produkte im Wert von 175 € | £130 207 € | £154 für nur 129 € | £99 – dazu kostenlose Geschäftsmaterialien und Gratisversand  des Starterpaketes.

Ausführliche Informationen telefonisch oder per Mail (siehe Impressum

 

Liebe Grüße

Beate 

 

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.