3. Januar 2020

Minikatalog Januar - Juni 2020 und Sale-a-Bration

L_Jan-June-Mini 
gültig vom 3. Januar bis 2. Juni 2020






01.01.20_SAB_CUST_CAT_DE 
gültig vom 3. Januar 2020 bis 31. März 2020



 So fängt das neue Jahr gleich gut an!

Außerdem: Am 11. Januar findet in meinem Stempelkeller in Grünstadt 
von 14:00 bis 17:00 Uhr mein

 'Tag der offenen Tür' 


mit den neuen Produkten aus Minikatalog und Sale-a-Bration-Flyer statt.
Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Nächste Sammelbestellung am Sonntag, den 12. Januar.


Einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2020 allen Kunden und Bloglesern
wünscht
Beate 

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.