5. Februar 2019

Bald ist Sale-a-Bration Halbzeit!

Aus diesem Grund wird es ab dem 15. Februar noch einmal
 drei weiteren Gratisprodukten geben:
02.01.19_TH_IMAGES_SAB_2ND


Für eine Bestellung ab 60 €: 
Stempelset 'Vollendet Verziert'
Bestell-Nr. 150026
Prägefolder 'Feldblumen'
Bestell-Nr. 149698



Für eine Bestellung ab 120 €:


Produktpaket 'Painted Seasons'
Bestell-Nr. 150349

Passende Produkte zur aktuellen Sale-A-Bration, 

bestellbar vom 1. bis 31. März 2019 (solange der Vorrat reicht):


Framelits 'Calla'   33 €
Bestell-Nr. 150071
Framelits 'Cupcake'  33 €  
Bestell-Nr. 150072 

Framelits 'Vier Jahreszeiten'  34 €
Bestell-Nr. 150074


  Stanze 'Wunschetikett'  22 € 
 Bestell-Nr. 150076
Stempelset 'Wortreich'  21€ 
 Bestell-Nr. 150278

Nächste Sammelbestellung am 17. Februar 2019.


Liebe Grüße Beate            

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.