25. November 2017

Angebot für Montag, den 27. November


Am 27. November wird jede Bestellung bei Stampin Up! versandkostenfrei geliefert!

 Das ist die Gelegenheit mal eine kleinere Bestellung zu machen, bei der man gedacht hat, dass es sich wegen der Versandkosten nicht lohnt!

Da das Online-Preisspektakel nur eine begrenzte Auswahl an Produkten umfasst, hat sich
Stampin‘ Up! dafür entschieden diese Aktion einen Tag früher zu beenden und dafür den Gratisversand anzubieten.


Am Montag kann ich aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt Bestellungen entgegennehmen
und biete deshalb an, dass ich bis morgen, Sonntag, den 26. November um 20:00 Uhr Einzelbestellungen sammle und schon mal in das Bestellsystem eingebe, damit ich am Montagabend nur noch aufs ‚Knöpfchen‘ drücken muss. 

Achtung: Diese Aktion kann ich nur meinen Stammkunden anbieten, da ich in diesem Fall in Vorleistung gehe.

Natürlich kann auch man auch direkt über den Onlineshop bestellen und dort ebenso die Versandkosten sparen (Kreditkarte erforderlich!).

Link zum Onlineshop:

Mein Online-Shop

Viele Grüße
Beate
 

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.