11. September 2017

Schachtel mit Designerpapier 'Winterfreuden'



Von dem Designerpaier war ich sofort begeistert: Es hat ausreichende Stabilität für Schachteln und ist so neutral, dass es nicht nur für Weihnachten passt.
Außerdem finde ich die neuen Metallic-Schneeflocken sehr schön! Man kann hier auch ganz toll die Rückseite nutzen, die zart cremefarben und toll für Vintagekarten geeignet ist.
Grundlage für diese Schachtel ist übrigens meine Anleitung für die Mon Cheri Schachtel (klick für das Video).
Die gedruckte Anleitung kann man sich auch über das Kontaktfomular bei mir anfordern.

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.