10. Februar 2017

Stempelparty für Anfänger




Morgen findet bei mir eine Stempelparty für Interessierte, die Stampin' Up! kennenlernen möchten statt. Aufgrund der Messe am letzten Wochenende sind die verfügbaren Plätze dafür schon ausgebucht. 
Weitere Interessenten können sich gern bei mir melden, denn bei Bedarf werde ich noch mal eine Stempelparty anbieten. Wir basteln die gezeigte Karte.
Am 12. Februar werde ich wieder eine Sammelbestellung machen. Wer noch mitbestellen möchte meldet sich bitte bis zum 11. Februar mit seinen Wünschen bei mir (Klick).

Liebe Grüße
Beate 

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.