2. Dezember 2015

Adventskalender

Ich weiß - ich bin etwas zu spät, aber den Baumkalender wollte ich unbedingt zeigen.
Ich habe die Idee hier gefunden (klick) und mit anderem Designerpapier umgesetzt:




Die Zahlen sind mit der Big Shot gestanzt. Dafür ist die neue Präzisionsplatte super geeignet, denn diese hinterlässt keine Abdrücke der Punkte (zum Herausdrücken der Zahlen) auf dem Farbkarton. Statt der Kreise habe ich die neue Schneeflockenstanze benutzt.
Beim Bekleben der Flächen sollte man darauf achten wie die Schachteln angeordnet werden, denn wenn man Designerpapier mit 'Richtung' benutzt (siehe Schachtel oberhalb und neben der '17') kann das komisch wirken.

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön geworden,
lg Michaela

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.