14. November 2015

OnStage Veranstaltung in Brüssel

Schön war es wieder so viele Demonstratoren aus Europa und einige aus den USA, Canada und Australien zu treffen!

Wir durften schon einen Blick auf die neuen Produkte des Saisonkataloges und des Sale-a-Bration-Flyers werfen und ich bin schwer begeistert.
In den nächsten Wochen werde ich bestimmt schon ein paar Stempelsets und das neue Zubehör im Einsatz zeigen.

Doch jetzt gibt es erst einmal die Tauschprojekte von mir zu sehen. Einigen meiner Kunden, bei denen ich eine Stempelparty hatte, wird das bekannt vorkommen. Da hatte ich die kleine Tüte mit
einem Amichelli gefüllt. Zur OnStage gab es jedoch Nagelfeilen.



Und hier sitzen wir nach einem laaangen Tag beim Abendessen:



Fotos von meiner ertauschten 'Beute' gibt es im Lauf der nächsten Woche.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.