1. Februar 2015

Nachlese...




Die Besitzerin der gekauften Ware hat sich überraschend ganz zum Schluss noch gefunden.


Die Resonanz war auch am Sonntag wieder sehr gut - jetzt bin ich gespannt wie viele Interessenten am nächstes Wochenende zu meinen Stempelpartys kommen.

Bei allen Besuchern möchte ich mich bedanken und viel Freude mit meinen Bastelanleitungen und den Artikeln aus meinen Flohmarktkisten wünschen.
Das gilt auch für diejenigen, die sich einfach bedient haben und ohne Bezahlung gegangen sind. Ich hoffe, dass ihnen nächsten Jahr die Produkte so viel wert sind, dass sie auch bezahlt werden!

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Lina hat gesagt…

Hallo,

wirklich schade, dass wohl einige "vergessen" haben zu bezahlen. Unglaublich!
Ich hoffe es bleibt Dir trotzdem im schöner Erinnerung.
Liebe Grüße
Lina

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.