25. Dezember 2014

Trüffelstange



Die 'Trüffelstange' entstand nach dem Gespräch mit einem Kollegen, der zu Weihnachten selbstgemachte Trüffel verschenken wollte.
Hier passen acht Trüffel hinein, die ich noch einmal extra in Wachspapier (Butterbrotpapier funktioniert auch) eingepackt habe.
Den Stempel (aus dem Set 'Für Leib und Seele) habe ich mit Stampin' Write Markern eingefärbt und dabei die Stiele weggelassen. Sieht wie richtige Trüffel aus!

Die Anleitung für die Verpackung kann man sich bei mir per E-Mail (klick) anfordern.

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Ursula Kernst hat gesagt…

Schöne Idee, wünsche Dir mit Familie eine besinnliche Weihnacht.
Gruß Ursula

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.