2. Oktober 2014






 

Wer im Zeitraum vom 1. bis zum 24. Oktober bei Stampin' Up! als Demonstrator einsteigt, der bekommt ab November sechs Monate lang jeden Monat ein Designerpapier im Wert von 13,25 €uro mit jeder Demonstratorbestellung geschenkt. Das Designerpapier kann man sich natürlich selbst aussuchen, ausgenommen sind besondere Designerpapiere und Designerpapier im Block.

Am Schnellsten geht eine Registrierung als Demonstrator(in) in meinem Team hier (klick).

Wer mich kontaktieren möchte, bitte eine E-Mail schreiben, denn ich bin die nächste Zeit nur so erreichbar.
Kontakt siehe Impressum (klick).

Viele Grüße
Beate



Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.