27. April 2014

Blumenherz



Das Blumenherz begleitet mich seit drei Jahren auf meinen Messen und wird dort auch immer sehr bewundert - zeigt es doch die wunderbare Farbenvielfalt von Stampin' Up!

Für die Blumen den Farbkarton von Stampin' Up! mit der BigShot ausstanzen, zusammensetzen und mit einer Klammer in der Mitte fixieren. Danach mit Wasser besprühen, kräftig 'knautschen', in Form legen und trocknen lassen.
So wirken die Blumen plastischer und jede sieht etwas anders aus, siehe untere Nahaufnahme.

Die BigShot Stanze 'Blumenreigen' (oder Fun Flower) gibt es noch bis einschließlich  29. April zum Angebotspreis von 26,96 €uro (statt 35,95 €uro). Der perfekte Zeitpunkt, um sich diese Stanze zu 'gönnen'.
Fun Flowers Bigz L Die - by Stampin' Up!


Wer bei meiner Sammelbestellung (auch andere Produkte) mitmachen möchte meldet sich bitte bis Dienstag, den 29. April, 18.00 Uhr bei mir (klick zur Adresse).

Achtung: Ich bin abends nicht erreichbar, da habe ich Stempelstammtisch.

Onlinebestellungen sind natürlich auch möglich, das geht am Schnellsten (klick).

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.