6. Februar 2014

Rhein-Neckar-Creativ Messe in Ludwigshafen

Es ist wieder soweit:
Am 8. und 9. Februar findet zum dritten Mal die Messe für den Rhein-Neckar-Raum (klick)in der Friedrich-Ebert-Halle statt.
Am Samstag ist von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, am Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Mein Stand ist dieses Mal in der großen Halle, Standnummer H1, schräg gegenüber des Eingangs.

Einen genauen Lageplan findet man hier (klick).

Eine gute Gelegenheit, um die neue Prägemaschine kennenzulernen und in meinen Flohmarkt mit ausgemusterten Stampin' Up! Produkten zu stöbern.
Es lohnt sich also auf jeden Fall vorbei zu kommen!


Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ja Beate, das wäre schön mal bei so einer Messe dabeizusein, aber es ist zu weit von mir entfernt, wünsche dir viel Spass und bringe viele Neuigkeiten mit
glg Gertrude

Ulrike Liebrich hat gesagt…

Hallo Beate,
ich habe mich gestern sehr gefreut, einen Stampin up Stand auf der Messe zu sehen und mit einer Mit-Demonstratorin zu plaudern! Der Stand war toll gemacht! Alles sehr schön und übersichtlich präsentiert! Viele liebe Grüße, Ulrike

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.