1. Dezember 2013

Bestellung für den Valentinstag!



Wir lieben den Valentinstag! Warum auch nicht? Er bietet uns eine tolle Gelegenheit, um jemandem „Ich liebe dich“ zu sagen. Und dabei muss es gar nicht nur um romantische Liebe gehen. Dieser Tag ist dazu da, jedem etwas Liebe zu schenken. Wir möchten Sie bei den Vorbereitungen unterstützen – mit den Produkten zum Angebot Jede Menge Liebe.
Aktionszeitraum: Angebot gilt vom 1. Dezember bis zum 27. Januar oder solange der Vorrat reicht.
Das Kleingedruckte: Diese exklusiven Produkte sind ausschließlich während der Aktion erhältlich. Für dieses Aktionsangebot gelten keine Begrenzungen.
 Art.-Nr  Beschreibung  Preis
 131850  Stempelset Love You More (Ausführung mit Holzblöcken)  26,95 €/£19.95
 131853  Stempelset Love You More (Ausführung für transparente Blöcke)  21,95 €/£15.95
 132862  Stempelset Toujours + d'amour (Ausführung für transparente Blöcke)  21,95 €/£15.95
 132892  Stempelset Liebesgrüße (Ausführung für transparente Blöcke)  21,95 €/£15.95
 134611  Stempelset Follow My Heart (Ausführung mit Holzblöcken)  18,95 €/£13.95
 134614  Stempelset Follow My Heart (Ausführung für transparente Blöcke)  14,95 €/£10.95
 134617  Stempel Flowerfull Heart (Ausführung mit Holzblock)  11,95 €/£8.95
 Art.-Nr.  Beschreibung  Preis  Inhalt
 134610  Leckereien-Tüten Mit Liebe gefüllt  5,95 €/£4.50  12 Geschenktütchen mit Herzen, 12 vorgeschnittene Etiketts, 12 Stück gestreifte Kordel Aquamarin
 132162  Valentinstagskarten Knuddelmonster – Junge (Verfügbar 9. Dezember)  6,95 €/£5.50  18 Monster in der Variante „Junge“, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
 132163  Valentinstagskarten Knuddelmonster – Mädchen (Verfügbar 9. Dezember)  6,95 €/£5.50  18 Monster in der Variante „Mädchen“, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
 134609  Karten und Umschläge Herzliche Grüße  6,95 €/£5.50  12 bedruckte Grundkarten, 12 Umschläge (je vier in Glutrot, Aquamarin und Altrosé)

Hier (klick) der Flyer zu dieser Aktion. 
Hier (klick) kann man sich die Stempelsets anschauen!


Karten und Umschläge 'Herzliche Grüße':          Leckereien-Tüten 'Mit Liebe gefüllt':
Sweet Sayings Cards and Envelopes                    Sweetheart Treat Bags

(Monster voraussichtlich ab 9. Dezember erhältlich!)

Übrigens: Die Stempelsets eignen sich auch sehr gut für Hochzeitskarten oder Karten zum Muttertag!

Bestellung auch jederzeit online möglich (klick).
Hier sind auch die Inhaltsbeschreibungen für die Pakete einsehbar.

Viele Grüße
Beate


Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.