8. September 2013









Für eine begrenzte Zeit – vom 2. September 2013 bis zum 3. Januar 2014 – sind einige der Farben, die im Set Neue Farben enthalten sind, auch einzeln bestellbar! Perfekt, um die Kollektion mit den fehlenden Markern zu ergänzen oder das Komplettpaket zu kaufen.

 ART.-NR.  PREIS  BESCHREIBUNG
 130034  31,95 € / £23.95  Stampin’ Write Marker Set Neue Farben
  Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol, Schiefergrau
 131899  3,95 € / £2.95  Stampin’ Write Marker in Bermudablau
 131901  3,95 € / £2.95  Stampin’ Write Marker in Curry-Gelb
 131900  3,95 € / £2.95  Stampin’ Write Marker in Himmelblau

Den Stampin' Write Marker in Schiefergrau (Art-Nr. 131898) ist auch nach dem 3. Januar noch  einzeln erhältlich, siehe Jahreskatalog Seite 145.

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.