11. August 2013

Kullerkarte


Meine GastgeberInnen können sich wünschen, was sie gern mit Ihren Gästen basteln möchten und so ist diese Kullerkarte entstanden.
Natürlich mit einem neuen Stempelset und dem dazu passenden Stanzer aus dem aktuellen Jahreskatalog 2013/2014.

Wenn auch Du gern eine Stempelparty veranstalten möchtest: Kurzer Anruf genügt und wir besprechen alles Weitere. Hier findest Du meine Kontaktdaten.

Und für alle, die gern mal an einem Workshop bei mir in Grünstadt teilnehmen möchten:
Am 17. August ab 14.00 Uhr basteln wir einen immerwährenden  Geburtstagskalender (Eintrag vom 21. Juli). Bitte bis spätestens Mittwoch, den 15. August, anmelden, denn ich muss dafür einiges  vorbereiten.
Kosten: 10 €uro mit Kaffee/Kuchen.

Vorankündigung: Am 31. August ab 14.00 Uhr findet wieder ein 'Tag der offenen Tür' mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog statt.

Viele Grüße
Beate

Demo werden ist ganz einfach, klicke hier!


1 Kommentar:

Papierstyling hat gesagt…

Ich mag Kullerkarten supergerne! Deine hier gefällt mir sehr gut mit dem Nettikett-Stempel als Kullerelement :-)

Viele Grüße
Sandra

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.