31. März 2013

Frohe Ostern!



Die Schachtel war vor zwei Wochen Teil meines Schachtelworkshops. Bei Abnahme des Deckels klappt die Schachtel vollständig auf.
Die Farben der Schachtel habe ich an die Schmetterlingsgirlande angepasst - ganz einfach mit der großen Farbauswahl von Stampin' Up!.

Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende allen meinen Kunden und Bloglesern wünscht
Beate

Verwendete Produkte:
Stempelset 'Flowering Flourishes'
Farbkarton in Espresso und Mattgrün,
Designerpapier in Mattgrün,
Stempelkissen in Flüsterweiß,
Simply Scored Falzbrett und diagonale Falzplatte,
Selbstklebestreifen

Kommentare:

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Beate,
wünsche ich Dir auch.

LG
Ursula

Yvonne Krüger hat gesagt…

Liebe Beate,

die Farben rufen den Frühling herbei <3

Wunderschön...

Gglg
Yvonne

Kanikra hat gesagt…

Hey Beate!

Schöne Box hast du da gewerkelt, gefällt mir richtig gut!!! Bin im Moment auch eher der Verpackungsbastler, als der Kartenbastler, aber ich versuche das sich das ganze die Wage hält und mein Blog nicht vor lauter Verpackungen unter geht;)

Lg Kathrin

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.