23. Januar 2013

Besucht mich doch mal...

...auf der Rhein-Neckar-Creativ-Messe am  26. und 27. Januar  in Ludwigshafen in der
Friedrich-Ebert-Halle. Mein Stand B17 ist in der Halle mit dem Innenhof direkt gegenüber der Gastronomie zu finden.
Alle Infos hierfür findet Ihr hier:
http://www.expo-concept.de/kreativmessen/hobby---creativ-markt-ludwigshafen/index.html

Das ist auch der Grund dafür, dass ich schon sooo lange nichts mehr gepostet habe.
Ich konnte mich erst am 7. Januar dafür anmelden und habe im Moment entsprechend zu tun.

Außerdem fand am 12. Januar ein Teamtreffen bei mir statt und unter anderem habe ich da ein großes Holzherz (unverziert) geschenkt bekommen. Meine liebe Freundin Silvia hatte einen ganz exklusiven Stempel von Stampin' Up! mit dem Leitspruch in Deutsch dabei und wir durften ihn alle mal abstempeln.

Das habe ich daraus gemacht:


Gleichzeitig ist das eine kleine Vorschau für den neuen Frühjahrs/Sommer-Saisonkatalog.
Auch hier gibt es wieder Stempelsets, die mit den passenden Framelits zu einem Setpreis verkauft werden.

Verwendete Produkte:
Stempelset 'Secret Garden',
Farbkarton in Flüsterweiß, Morgenrot und Aquamarin
Stempelkissen in Sahara Sand, Morgenrot und Aquamarin,
Stempelkissen StazOn in Schwarz,
Framelits 'Garten-Mix' und 'Rahmen-Kollektion'


Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.