9. Juli 2012

Ein Geschenk...

...ist die neueste Neuigkeit von Stampin' Up! an alle Bastelbegeisterte in den Niederlanden und Österreich, denn noch in diesem Jahr werden die Produkte dort erhältlich sein.
Außerdem kann man ab diesem Zeitpunkt auch dort Stampin' Up! BeraterIn werden. Die Teams werden international, d.h. man kann sich den Teams in Deutschland, England und Frankreich anschließen. Wer aus diesen Ländern schon immer den Traum hatte Stampin' Up! Produkte zu verkaufen, kann gern in mein Team kommen - wir freuen uns über 'Nachwuchs'!



Seid Ihr auch so gespannt wie ich, wann es endgültig los geht?

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Super schöne Box.

Liebe Grüße
Annett

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.