10. Juni 2012

Schachtel mit 'Umschlagdeckel'


Die Maße der Schachtel ergeben sich aus der Größe des 'Umschlag mit Zierlasche' (Bigz Form für die BigShot). Mit ein paar Umschlägen und Karten gefüllt ist die Schachtel auch mal ein schönes Mitbringsel.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Everything Eleanor'
Stempelkissen in Wildleder,
Farbkarton in Wildleder, Vanille Pur und Schwarz,
Besonderes Designerpapier 'Kaffee-Kreationen',
Stanzer 'Herz an Herz' (Schmetterling), '1,3 cm Kreis', '1,9 cm Kreis'
Bigz Stanze 'Umschlag mit Zierlasche'
Leinenfaden und Klammern.

Viele Grüße
Beate 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich schöne Idee.Werd ich gleich mal ausprobieren...

Danke für die Inspiration

LG Anja

Petra hat gesagt…

Hallo Beate,

die Box und die kleinen Karten, sehen Hammer aus. Mit dem kleinen Umschlag als Deckel ist ja eine super Idee.

Liebe Grüße

Petra

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Ganz tolle Idee. Sieht wunderschön aus. Besonders das Designerpapier Kaffeekreation gefällt mir dafür sehr gut.

Liebe Grüße
Annett

creativchen hat gesagt…

Liebe Beate, tolle Karte, gefällt mir. du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

k m e hat gesagt…

Wow - tolle Idee!
Den Umschlag als Deckel zu nehmen!
Gefällt mir sehr gut!

Danke fürs Zeigen!

Lg, katrin

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.