29. Juni 2010

Es ist Zeit für eine neue Schachtel ...

... eine sogenannte 'Take-Out-Box':


Hier sieht man gleich drei Varianten: Mit Fenster vorne, ohne Fenster und mit seitlichen Fenster.
Für die erste Variante (links) kann man den Verschluss noch etwas steiler gestalten und dann ein Dach aufkleben. Wer das jetzt nicht versteht: In den nächsten Tagen werde ich noch ein Beispiel basteln und ein Bild einstellen.
Selbstverständlich habe ich auch eine Bastelanleitung, die man sich per E-Mail bei mir anfordern kann. Stichwort: Take-Out-Box

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Tiny Tags', 'Frisch Geschnitten' und Jumborolle 'So Swirly'
Farbkarton in Pflaumenblau, Pflaumenzart und Konfettiweiß,
Stempelkissen in Flüsterweiß, Pflaumenblau und Versamark,
Stanzer '4,4 cm Kreis' (Fenster), '1,3 cm Kreis', 'Blüte mit fünf Blättern''Kleiner Anhänger' und 'Anhänger'
Taftband in Flüsterweiß, geripptes Geschenkband in Aubergine
Selbstklebestreifen, Papierschere, Clip-Sortiment


Viel Spaß beim Basteln und viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.