4. August 2009

Karte mit Handtaschen

Diese Karte ist schon vor längerer Zeit entstanden. Meine Nichte hatte Geburtstag und wünschte sich eine Handtasche. Passend dazu habe ich diese Karte gebastelt. Die Idee dazu habe ich bei einer Kollegin gesehen.
Toll finde ich vor allem die Vielseitigkeit des eingesetzten Stanzers 'Rundes Etikett'. Zu diesem Stanzer werde ich in der nächsten Zeit noch mehr Einsatzmöglichkeiten vorstellen.

Verwendete Materialien:
Stempelset ' Totally Tabs', 'Von Herzen' und 'Polka Dots & Paisley' (auslaufend, ab Oktober nicht mehr erhältlich!)
Farbkarton in Pflaumenzart, Burgunderrot, Rosenrot und Flüsterweiß,
Stempelkissen in Rosenrot und Burgunderrot,
Stanzer 'Rundes Etikett' und 'Kreis' in 2,5cm,
Brads (Flügelklammern) in Silber,
Stampin' Write Marker in Rosenrot,
Schwämmchen und Prickelnadel, Lochschablone und Papierlochkissen aus dem Bastlerwerkzeugsatz,
Snail Klebeband, Stampin' Dimensionals, Stamp-a-ma-jig,
die Henkel der Tasche sind aus schmalen Papierstreifen.

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.