30. August 2016

Workshop: Karte 4

Dieses Mal seht das Stempelset 'Blühende Worte' mit den dazugehörigen Framelits im Vordergrund. Vom Stempelset 'Touches of Texture' habe ich die Kleckse für den Hintergrund verwendet.

Viele Grüße
Beate

28. August 2016

Workshop: Karte 3


Gleiches Stempelset (Touches of Texture), ganz andere Karte.

Gestern waren - trotz Hitze - erstaunlich viele Besucher bei meinem 'Tag der offenen Tür'.
In meinem Stempelreich im Keller war es aber auch angenehm kühl (zumindest anfangs!).

Viele Grüße
Beate

sind nur noch bis zum 31. August (Mittwoch) bestellbar!

24. August 2016

Workshop: Karte 2


Grußkarten kann man immer brauchen!

Viele Grüße
Beate

PS: Am Samstag ist von 14:00 bis 17:00 Uhr 'Tag der offenen Tür' mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog und meinem kleinen Flohmarkt.
Ich freue mich über einen Besuch!

22. August 2016

Workshop: Karte 1

Im Lauf der Woche werde ich hier die Karten aus dem Workshop zeigen:




Für alle Karten habe ich zwei Stempelsets benutzt: 'Touches of Texture'  und 'Blühende Worte'. Beides sehr vielseitige Sets: Touches of Texture' durch die verschiedenen Motiven und 'Blühende Worte' vor allen Dingen durch die Texte und die passenden Framelits zu den Motiven.

Viele Grüße
Beate

19. August 2016

Workshop 'Karten mit Umschlag in einer Mappe'






Die Mappe besteht aus zwei Umschlägen aus Umschlagpapier. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge kann man die Größe individuell an die verwendete Kartengröße anpassen.
Das Set eignet sich übrigens sehr gut zum Verschenken!

Viele Grüße
Beate



5. August 2016

Noch ein neues Stempelset

L3_Stamped_Demo_Aug2016_DE 

Stempelset 'Von mir gestempelt' Bestellnummer 144270, 22 € 

Liebe Grüße
Beate

1. August 2016

ThoughtfulBranches_Header_Newdemo_Jul2016_DE
https://my.stampinup.com/portal/docs/default-source/happeningnow/promotions/thoughtful-branches/thoughtfulbranches_flyer_jul0516_de.pdf?sfvrsn=2 


Hier meine Bilder zu dem Stempelset. Die Stanzteile habe ich auf ein DIN-A5 Blatt geklebt. 
So kann man die Größen etwas besser abschätzen.

Die Idee mit der Hortensie habe ich im Netz gefunden - sehr passend zur Jahreszeit.
In unserem Garten zeigen die Hortensien gerade ihre volle Pracht.

Bei der zweiten Karte habe ich aus dem Produktpaket die beiden Vögel verwandt.



Viele Grüße
Beate


Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.