20. November 2015

Bilder von meinen Swaps (Tauschprojekten)

Wie jedes Jahr habe ich versucht meinen ertauschte 'Beute' farblich zu sortieren:







Viel Spaß beim Anschauen!
Liebe Grüße
Beate

16. November 2015

Ausgewählte Stempelsets mit 20% Nachlass und Auslaufliste für den Saisonkatalog

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf

Ab heute bis zum 20. November gibt es Stempelsets mit einem Nachlass von 20%.
Um die Stempelsets anschauen zu können, bitte in den Onlineshop klicken und
die entsprechenden Rubrik '20% Off' anklicken.
Der Preisnachlass erscheint, wenn man die Stempelsets anklickt.
Wer eine Übersicht haben möchte kann sich hier die PDF-Datei herunterladen (klick).

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/EU_HolidayRetiringList_DE.pdf

Außerdem gilt ab heute die Auslaufliste für den Saisonkatalog.
Mit Klick auf das Bild bekommt man die PDF-Datei und hier (klick) kann man sich die sortierbare Excelliste herunterladen.
Achtung: Hier gilt: Bestellbar solange der Vorrat reicht!

Viele Grüße
Beate

14. November 2015

OnStage Veranstaltung in Brüssel

Schön war es wieder so viele Demonstratoren aus Europa und einige aus den USA, Canada und Australien zu treffen!

Wir durften schon einen Blick auf die neuen Produkte des Saisonkataloges und des Sale-a-Bration-Flyers werfen und ich bin schwer begeistert.
In den nächsten Wochen werde ich bestimmt schon ein paar Stempelsets und das neue Zubehör im Einsatz zeigen.

Doch jetzt gibt es erst einmal die Tauschprojekte von mir zu sehen. Einigen meiner Kunden, bei denen ich eine Stempelparty hatte, wird das bekannt vorkommen. Da hatte ich die kleine Tüte mit
einem Amichelli gefüllt. Zur OnStage gab es jedoch Nagelfeilen.



Und hier sitzen wir nach einem laaangen Tag beim Abendessen:



Fotos von meiner ertauschten 'Beute' gibt es im Lauf der nächsten Woche.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Beate

1. November 2015

Basteltage in Speyer

Nächstes Wochenende sind wieder Basteltage in Speyer.
Zusammen mit meiner Teamkollegin Meike und meinem Mann bin ich nun schon zum 7. Mal dabei.

Dieses Jahr zeige ich schon mal vorab wie die Karten aussehen werden:



Außerdem gibt es noch eine Kartenvariante für Geburtstage. Wie jedes Jahr bieten wir Blumenlesezeichen an und verschönern Notizblöcke mit den gleichen Motiven wie auf den Karten.




Öffnungszeiten: 
Am Samstag von 14.:00 bis 19:00 Uhr
Am Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Viele Grüße
Beate


Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.