28. Februar 2014

Neues Kartenset zum Fertiggestalten erhältlich

Kartenset Hip, hip, hurra! - by Stampin' Up!http://www2.stampinup.com/images/EC/136577S.jpg


...man braucht nur noch eine Schere! Sogar Stempelkissen und Acrylblock sind im Set enthalten!
Mit 'Klick' auf das Bild kann man auch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sehen.
Eine farbige Anleitung liegt dem Kartenset bei.

Best-Nr. 136577 Kartenset 'Hip, Hip, Hurra', 24,95 €uro

Meine nächste Sammelbestellung ist am 9. März!
Zeit genug, um sich weitere Produkte auszusuchen und ab 60 €uro Einkaufswert ein Produkt aus dem Sale-a-Bration Flyer (ab Seite 11) gratis zu bekommen. 

Viele Grüße
Beate




24. Februar 2014

Liebe Grüße





Schlichte Karte mit den neuen Framelits 'Formen Banner' und dem Stempelset 'Wimpeleien', das ich auch bei der vorherige Karte benutzt habe und als extra Akzent das kleine Herz aus rotem Glitzerpapier.
Außerdem kam hier der Sale-a-Bration Prägefolder 'Punktemeer' zum Einsatz.

Liebe Grüße
Beate

11. Februar 2014

Stempelparty am Samstag (15. Februar)

...um 14.30 Uhr in Grünstadt.
Für alle, die schon immer mal an einer Stempelparty teilnehmen wollten, aber noch keine Gelegenheit dazu hatten.
Bitte unbedingt bis spätestens Freitag anmelden, da ich nicht unbegrenzt Platz habe.

Wir stempeln diese Karte und basteln mit dem Umschlagboard einen passenden Umschlag:

Viele Grüße
Beate

8. Februar 2014

Ruhe vor dem Sturm...



...und morgen geht es weiter!

Bis dahin liebe Grüße
Beate


6. Februar 2014

Rhein-Neckar-Creativ Messe in Ludwigshafen

Es ist wieder soweit:
Am 8. und 9. Februar findet zum dritten Mal die Messe für den Rhein-Neckar-Raum (klick)in der Friedrich-Ebert-Halle statt.
Am Samstag ist von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, am Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Mein Stand ist dieses Mal in der großen Halle, Standnummer H1, schräg gegenüber des Eingangs.

Einen genauen Lageplan findet man hier (klick).

Eine gute Gelegenheit, um die neue Prägemaschine kennenzulernen und in meinen Flohmarkt mit ausgemusterten Stampin' Up! Produkten zu stöbern.
Es lohnt sich also auf jeden Fall vorbei zu kommen!


Viele Grüße
Beate

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.