28. Oktober 2012

Hexenküche

Noch schnell zwei Karten bevor der Spuk wieder vorbei ist:


Für die unterste Karte habe ich den Farbkarton in der Mitte gefaltet und durch zwei Lagen gestanzt.
Oben bleibt die Falz stehen, so dass eine Faltkarte entsteht. Das ist durch das Band leider nicht zu sehen.

Verwendete Produkte:
Stempelset 'Gruselige Grüße' 
Farbkarton in Apfelgrün, Mandarinorange und Flüsterweiß
Stempelkissen in Schwarz, Apfelgrün, Mandarinorange und Aubergine,
Stampin' Write Marker in Apfelgrün, Mandarinorange und Aubergine,
Colorspitzer,
Framelits 'Rahmenkollektion',
Gepunktetes Wellenband in Aubergine und Mandarinorange,
Leinenfaden, Schwämme.

Viele Grüße
Beate

23. Oktober 2012

Herbstliche Karte mit French Foliage


Endlich habe ich wieder 'Futter'. Im Moment ist es etwas still hier, aber ich hoffe, dass das wieder besser wird, sobald die Convention (nächste Woche) und die Basteltage in Speyer (2. Wochenende im November) vorüber sind.

Hier die Erklärung für den Rahmen:


Ich hoffe, dass das so verständlich ist!

Verwendete Produkte:
Stempelsets 'French Foliage' und 'Eine Tasse Freundschaft',
Farbkarton in Grün-Braun, Senfgelb und Flüsterweiß
Stempelkissen in Grün-Braun, Senfgelb und Terracotta
Framelits 'Nostalgische Etiketten',
Stanzer 'Wellenkante'
Schwämme und Stempelkissen in Mango (Hintergrund).

Viele Grüße
Beate

14. Oktober 2012

Herzlich willkommen an Österreich und die Niederlande in der Stampin' Up! Familie!

Ich weiß, dass ich für die pünktliche Begrüßung am 8. Oktober etwas zu spät bin, aber sie kommt trotzdem von Herzen und für Österreich habe ich dafür ein bis zwei besondere 'Schmankerl'.

Mein Mann fährt am 1. November zum Geburtstag seiner Oma nach Österreich und ich kann dadurch die Kataloge für 7 €uro inklusive Porto anbieten.
Wer also gern einen Katalog haben möchte, schreibt mir bitte bis zum 25. Oktober, damit auch die Überweisungen vorher erledigt sind. Wird anschließend für mindestens 60 €uro bestellt, werde ich die Kosten für den Katalog anrechnen. Ist das ein Angebot?

An Weihnachten bin ich mit meinem Mann in Österreich in Kärnten am Millstätter See, um seine Familie zu besuchen. Ich möchte in der Zeit (wahrscheinlich am 22. Dezember am Nachmittag) ein Art 'Tag der offenen Tür' anbieten. Wer daran Interesse hat, bitte bei mir melden, damit ich entsprechend planen kann.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum.


Viele Grüße
Beate Schupp

12. Oktober 2012

Salt Lake City - ich komme!



Seit heute ist es offiziell: Ich habe mir die Prämienreise nach Utah verdient!

Das habe ich meinen vielen treuen Kunden und vor allem meinem großartigen Team zu verdanken, das sich im September nochmal richtig ins Zeug gelegt hat.

Bei allen möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken! Ihr seid einfach super!

Viele Grüße
Beate

1. Oktober 2012

Der neue Jahreskatalog 2012-2013...

 

...ist ab heute gültig! 
Was ist seit dem Erscheinen des ersten Kataloges nicht alles schon passiert!
Damals war der Katalog gerade einmal 97 Seiten stark und heute sind wir bei 205 Seiten angekommen. Ab sofort bietet Stampin' Up! in jedem Markt das gleiche Produktsortiment an. Zwei Ausnahmen gibt es: personalisierte Stempel und das Pc-Programm 'Digital Studio' wird es weiterhin nur in den USA und Kanada geben.

Wenn man es genau nimmt, ist es 'nur' ein 9-Monats-Katalog, denn der nächste Katalog erscheint schon am 1. Juli, damit wir  in Zukunft nur einen Monat später als in den USA mit unserem Katalog starten.

Hier der Link zum Herunterladen des Kataloges:

Hier der Link zum Herunterladen der Zubehörliste:

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße
Beate



Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.