24. Dezember 2011

24. Dezember - Heiligabend!


 
Meine diesjährigen Lieblingskarten, eine davon wieder mit dem universell einsetzbaren Set 'Delicate Doilies'. Habe ich schon mal erwähnt, dass es nie leichter war das passende Hintergrundpapier zu gestalten?

Für die nächsten Tage gönne ich meinem Blog (und mir) eine kleine Auszeit. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe 24 Tage am Stück zu bloggen und bin jetzt richtig stolz darauf!

Verwendete Materialien:
1. Karte:
Stempelset 'Lovely as a Tree', 'Perfekte Pärchen' und 'Dasher bzw.
Farbkarton in Flüsterweiß, Zartblau, Schokobraun und Gartengrün
Stempelkissen in Gartengrün, Schokobraun und Zartblau,
Stanzer 'Geschwungenes Etikett' und 'Wortfenster',
Bigz Stanze 'Top Note'
Schwämmchen.

2. Karte:
Stempelset 'Winterpost', 'Delicate Doilies' und 'Perfekte Pärchen'
Farbkarton in Flüsterweiß, Olivgrün und Chili,
Stempelkissen in Chili, Mattgrün, Olivgrün und Schokobraun,
Stanzer 'Modernes Label' und 'Wortfenster',
BigzL Stanze 'Wimpel',
Leinenfaden, Häkelbordüre 'Chantilly',
Schwämmchen



Ich wünsche allen BlogleserInnen 
ein schönes Weihnachtsfest 
und ruhige Feiertage!

Viele Grüße
Beate

23. Dezember 2011

23. Dezember

So, die letzten Einkäufe sollten erledigt sein?!
Ich war gestern noch mal mit Mann und Sohn in Mannheim ganz entspannt 'bummeln'.
Die letzte Weihnachtspost habe ich am Mittwoch erledigt und hoffe, dass alles rechtzeitig zum Fest ankommt.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Pol-Party', 'Von uns zum Fest' und 'Borderlines' (neu im Mini!)
Farbkarton in Savanne, Glutrot, Flüsterweiß und Olivgrün
Stempelkissen Olivgrün und Glutrot,
Stampin' Write Marker in Osterglocke, Glutrot und Ozeanblau,
Mischstifte,
Stanzer 'Wellenoval' und 'Großes Oval',
Schwämmchen, Stampin' Dimensionals.

Viele Grüße
Beate

22. Dezember 2011

22. Dezember

Je mehr wir uns Weihnachten nähern, desto schlichter werden die Karten, damit auch Last-Minute-Kartenbastler noch ein Chance haben.
Passend dazu der Spruch, den ich dieses Mal sehr oft verwendet habe. Wenn Weihnachten schon vorbei ist, passt er wenigstens noch zum neuen Jahr. Die Farbwahl ist auch nicht typisch weihnachtlich, mir gefällt es trotzdem.


Verwendete Materialien:
Stempelset ''Ein duftes Dutzend' und 'Serene Snowflakes'
Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin und Petrol,
Stempelkissen in Flüsterweiß, Aquamarin und Petrol,
Schwämmchen, Basic Strassschmuck.

Viele Grüße
Beate

21. Dezember 2011

21. Dezember

Das war jetzt ein Geduldspiel! Warum mag blogspot auf einmal meine Bilder nicht mehr?
Hier eine weitere Karte, die ich Anfang der Woche verschickt habe.
Seht Ihr das rote Glitzerpapier (Ornament)? Dieses Papier wird es mit dem Minikatalog geben, der ab 4. Januar gültig ist. 
Rotes Glitzerpapier nach Weihnachten? Klar doch! Es gibt auch noch Valentinstag, Muttertag oder Hochzeiten.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Es ist für und eine Zeit angekommen', 'Delightful Decorations' und 'Ein duftes Dutzend'
Farbkarton in Vanille Pur und Glutrot,
Glitzerpapier in Rot,
Stanzer 'Ornament' und '1,9 cm Kreis',
Stempelkissen Olivgrün und Glutrot,
Schwämmchen, Stampin' Dimensionals.

Viele Grüße
Beate

20. Dezember 2011

20. Dezember

Das wäre sie gewesen - meine kleine Überraschung für jeden Gast am 10. Dezember.
So freut sich jetzt (hoffentlich) die Familie, die am ersten Weihnachtsfeiertag bei uns zu Kaffee und Kuchen vorbeikommt.
Als Vorlage für die Schachtel diente übrigens die Verpackung für die 'Süßen Schälchen'. Eine kleine Anleitung für die Schachtel habe ich auch geschrieben, die man bei mir per E-Mail anfordern kann.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Es ist für und eine Zeit angekommen',,
Farbkarton in Wasabigrün, Glutrot und Flüsterweiß,
Besonderes Designerpapier 'Adventsbouquet',
Stempelkissen Wasabigrün,
Stanzer 'Gepunktetes Wellenband','Spitzenbordüre', 'Wellenoval' und 'Extragroßes Oval',
Miniklammern, Papierlochwerkzeug,
Schwämmchen, Stampin' Dimensionals.

Viele Grüße
Beate

19. Dezember 2011

19. Dezember


Auch hier kann man wieder sehen, wie vielfältig das Stempelset 'Delicate Doilies' einsetzbar ist.

Verwendete Materialien:
Stempel 'Delicate Doilies', 'Sweet Snowglobe' und 'Von uns zum Fest''
Farbkarton in Marineblau, Zartblau und Flüsterweiß,
Stempelkissen Marineblau, Zartblau und Blauregen,
Stampin' Write Marker in Marineblau,
Stanzer '4,4 cm Kreis', 'Wellenoval' und 'Großes Oval',
6,4 mm geripptes Geschenkband in Marineblau,
Schwämmchen, Stampin' Dimensionals.

Viele Grüße
Beate

18. Dezember 2011

18. Dezember

Heute mal eine Karte mit nur einem Stempel - ok., im Hintergrund habe ich noch einen Jumboroller benutzt (den könnte man aber weglassen).

Verwendete Materialien:
Stempel 'Weihnachtswünsche' und Jumborad 'Sparkle & Shine'
Farbkarton in Chili, Mittelblau, Ozeanblau und Flüsterweiß,
 Stempelkissen Versamark,
Stampin' Write Marker in Olivgrün, Anthrazit,  Osterglocke, Mittelblau, Chili, Ozeanblau und Rose´,
Stanzer 'Spitzenbordüre',
Prägeform 'Quadratisches Gitter',
1 cm Taftgeschenkband in Savanne.

Viele Grüße
Beate

17. Dezember 2011

17. Dezember

Die heutigen Karten stammen von meiner Kollegin Andrea.
Die kleinere Variante war Tauschprojekt bei der Convention und ist aus der Top Note gemacht (der 'Rücken wurde extra eingeklebt). Darin befindet sich ein Rezept für Chili-Mandeln und eine Kostprobe davon.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Perfekte Pärchen' und 'Kreativ & Selbst gemacht'
Farbkarton in Vanille Pur, Chili und Farngrün,
Strukturierter Farbkarton in Vanille Pur,
Stempelkissen in Farngrün, Chili und Savanne,
Stanzer 'Wortfenster', 'Vogel'(Zweig) und  'Großes Oval'
BigZ L Form 'Blütenkelch' (Banner) und BigZ Form 'Top Note',
Basic Perlenschmuck, 1,3 cm Saumband in Chili, Schwämmchen

Viele Grüße
Beate

16. Dezember 2011

16. Dezember

Heute bin ich spät dran und ich habe auch 'nur' das für Euch:


Wenn man auf das Bild klickt, wird eine 16-seitige Broschüre von Stampin' Up! heruntergeladen. Dieses Heft war/ist ein Beileger der Zeitschrift 'Frau im Trend', die Mitte November im Zeitschriftenhandel erschienen ist. Leider war nur ein Teil der Auflage mit diesem Heft versehen.
Darin enthalten sind einige Ideen mit Stampin' Up! Produkten und man kann sogar noch an einem Preisausschreiben teilnehmen, das bis zum 20. Dezember läuft.

Viel Spaß beim Anschauen
Beate

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.