24. April 2011

Big Shot Stanze 'TopNote'

Eine der vielseitigsten Stanzen, die es exklusiv nur bei Stampin' Up! gibt.
Hier eine Schachtelvariante:

Kleiner Tipp: Den Farbkarton erst mit dem Designerpapier bekleben und dann ausstanzen. So spart man sich das genaue Positionieren des Designerpapiers.
Wer die Anleitung dafür haben möchte, kann diese bei mir per E-Mail anfordern. 

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Nature Walk' und 'Weil Du mir wichtig bist' (GG-Set)
Stempelkissen in Wildleder
Farbkarton in Wildleder und Vanille Pur,
Designerpapier 'Vogelhochzeit'
Stanzer 'Dekoratives Etikett' (Minikatalog) und 'Großes Oval' (Nr. 18),
Bigz Form 'TopNote',
Taftband in Vanille Pur
Stampin' Dimensionals, Schwämmchen,

Frohe Ostern wünscht Euch
Beate

20. April 2011

Umschlagkorb (für Ostern?)

Aus vier Umschlägen der Bigz Form 'Umschlag mit Zierlasche' lässt sich dieses Körbchen basteln.

Das Wichtigste: Es geht ganz schnell und Osterhasen und Ostereier finden darin gut Platz.
Kurzanleitung: Viermal den Umschlag ausstanzen und an jedem Umschlag eine (Seiten)Klebelasche (immer auf der gleichen Seite!) abschneiden. Die vier Umschläge zusammenkleben, für den Boden die vier großen Laschen zusammenkleben.
Den Henkel mit Klammern befestigen (Größe des Farbkartons ist 21cm x 2 cm),
Das Körbchen mit Designerpapier verschönern, die Zierlaschen mit Stampin' Dimensionals festkleben.

Viele Grüße
Beate

16. April 2011

Stempelset 'Zuversicht'

Stampin' Up! spenset je einen €uro pro verkauftem Stempelset an 'The Breast Cancer Research Foundation'
(www.bcrfcure.org), die zum Ziel hat Heilmethoden für Brustkrebs zu finden.
Hier ein paar kleine Anregungen:

Die erste Karte hat Susanne aus meinem Team zum Teamtreffen mitgebracht, damit wir diese nachbasteln können . Wenn man die Karte öffnet offenbart sich der besondere 'Mechanismus'. Auf Susannes Seite könnt Ihr auch die 'Zutatenliste' sehen (Eintrag vom 1.April).





Die Farbkombination von Susannes Karte hat mir so gut gefallen, dass ich diese mit kleinen Abänderungen für meine beiden Karten verwendet habe. Bei der kleinen Karte kam der Text aus dem Set 'Zuversicht' zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit dem Colorspritzer gestaltet, die ausgestanzten und dann geprägten (!) Blumen wurden mit dem flüsterweißen Stempelkissen eingefärbt.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Zuversicht', 'Zitate für jede Gelegenheit'(GG-Set),
Stempelkissen in Farngrün, Kirschblüte und Flüsterweiß,
Farbkarton in Sahara Sand, Flüsterweiß, Farngrün und Kirschblüte,
Stanzer 'Itty Bitty Formen' (Minikatalog), 'Großes Oval' (Nr. 18)
Big Shot Stanzen 'Anhängermix', 'Schmetterlingsgarten' und 'Blumenreigen'

1/2" besticktes Polyesterband in Farngrün,
Basic Perlenschmuck
Colorspritzer, Stampin' Write Marker in Farngrün und Kirschblüte,
Schwämmchen, Stampin' Dimensionals

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Beate

12. April 2011

Big Shot Stanze 'Pillow Box'

Die Stanze sollte mit der Standardfalzplatte verwendet werden, um optimale Falzergebnisse zu erzielen.
Durch die Perforation der Rundungen lässt sich die Kissenform ganz leicht herstellen.
Wichtig ist, dass die Klebelasche mit Selbstklebestreifen verschlossen wird, weil die Schachtel unter 'Spannung' steht.
Bei der Farbauswahl haben ich mich an den Angaben beim Designerpapier 'Frühlingsnostalgie' orientiert.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Clearly for You' und 'Blumige Grüße'(GG-Set)
Stempelkissen in Mittelblau
Farbkarton in Mittelblau und Vanille Pur,
Designerpapier 'Frühlingsnostalgie'
Stanzer 'Dekoratives Etikett' (Minikatalog),
Bigz Form 'Pillow Box',
Taftband in Vanille Pur
Stampin' Dimensionals, Schwämmchen,
Stamp-a-ma-jig.

Viele Grüße
Beate

9. April 2011

Bilder vom 'Tag der offenen Tür'

Zeitweise war ganz schön was los! Mittlerweile sind die Tische wieder im Mittelpunkt, denn heute war Kurs.

Im Lauf der nächsten Wochen werde ich die Sachen zeigen, die ich mit Produkten aus dem Minikatalog gebastelt habe. Dabei wird natürlich die BigShot im Mittelpunkt stehen.

Wer sich für die Maschine interessiert: Ich habe bis zum 31. Mai zwei Paketangebote, die ich gern per E-Mail zuschicke oder am Telefon erkläre!

Viele Grüße
Beate

3. April 2011

Big Shot Stanze 'Mini-Milchkarton'

So einfach und schnell gemacht! Nur noch mit einem Streifen Designerpapier, einem Spruch und mit den schönen Schmetterlingen verzieren, fertig!
Wer Näheres über die Big Shot und z.B. die Größe der Stanzteile wissen möchte, kann mich gern anrufen oder eine  Mail schreiben.


Verwendete Materialien:
Stempelset 'Perfekte Stanzen'
Stempelkissen in Rotkäppchenrot
Farbkarton in Flüsterweiß und Rotkäppchenrot,
Designerpapier 'Eleganter Abend'
Stanzer 'Geschwungenes Etikett' (Nr. 24),
Bigz L Form 'Mini-Milchkarton' und Embosslits 'Schmetterlingsgarten',
Clip-Sortiment,
Stampin' Dimensionals, Schwämmchen.

Viele Grüße
Beate

2. April 2011

Neues Video bei YouTube


Bei YouTube gibt es ein neues Video, in dem die Funktionen der Big Shot erklärt werden.
Wer noch weitere Fragen hat, kann sich gern bei  mir melden.
Für die Einführung der Big Shot gibt es bei mir bis zum 31. Mai Paketpreise.
Genauere Informationen über  E-Mail oder telefonischen Kontakt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Beate

PS: ...und falls Ihr Zeit habt: Heute ist bei mir von 14.00 bis 17.00 Uhr 'Tag der offenen Tür' mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog!

1. April 2011

Das Warten hat ein Ende!

Klicke hier, wenn Du darin blättern möchtest!
Klicke hier, wenn Du den Minikatalog als PDF-File herunterladen möchtest!
Die größte Sensation: Wir haben endlich die Big Shot und die tollen Stanzen und Prägeschablonen im Angebot, deshalb wünsche ich erst mal viiiiel Spaß beim Anschauen!

Und hier eine Kostprobe von meinen 'Spielereien':


Verwendete Materialien:
Stempel 'Wedding Wheels', Stempelsets 'Frohe Feiertage' und 'Confetti'
Stempelkissen in Rosenrot und Rose´/ Zartblau und Ozeanblau
Stampin' Write Marker in Rosenrot/ Ozeanblau
Farbkarton in Flüsterweiß, Rosenrot und Hellrose´/ s.o.
Stanzer 'Schmuckanhänger',
Prägeschablone 'Manhattan Rose' und Walzengriff,
Organza-Geschenkband und Klammer in Rosenrot/ s.o.
Stampin' Dimensionals, Schwämmchen.

Viele Grüße
Beate

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.