30. Januar 2011

Sale-a-Bration-Set 'Glück', Teil 3

Dieses Mal habe ich aus mit den bekannten Materialien eine Umverpackung für ein Büchlein gebastelt.
Ergänzt wurde noch der Perlenschmuck und das Taft-Geschenkband, um den Umschlag zu schließen.
Die Schmetterlinge habe ich einmal mit dem Stempelkissen eingefärbt und dann dreimal abgestempelt.
Die Bilder für das Büchlein hat mein Mann gemacht - witzig, dass tatsächlich eine farblich passende Seite dabei ist! Die Blume ist übrigens eine Klematis aus unserem Garten.
Hier noch einmal alle Varianten auf einen Blick: 

Übrigens: Ab morgen bin ich wieder zu Hause erreichbar!

Verwendete Materialien:
Set  'Glück',
Farbkarton in Himbeerrot, Saharasand, Olivgrün und Vanille Pur,
Stempelkissen in Himbeerrot und Olivgrün,
Stampin' Write Marker in Olivgrün mit Color Spritzer
Stanzer 'Häkelbordüre' und 'Eckenstanze Häkelbordüre'
Basic Perlenschmuck,
Taft-Geschenkband in Himbeerrot, Leinenfaden und Papierschere

Viele Grüße
Beate

28. Januar 2011

Tischdeko

Letzten Samstag hatte die Mutter meines Schwagers Ihren 70. Geburtstag. Als Tischdeko gab es kleine Schokoladen mit einer Blume als Verzierung - natürlich passend zu den Servietten und den Menükarten.

Die Deko ist relativ schnell gemacht und durch die Prägung der Blütenblätter und Blätter mit dem Falzbein bekommen die Blumen noch mehr 'Tiefe'.
Verwendete Materialien:

Farbkarton in Farngrün und Pfirsich Parfait,
Stempelkissen in Flüsterweiß,
Designerpapier in Farngrün,
Stanzer 'Blüte mit fünf Blättern' und '3,5 x 1,6 cm Oval',
Basic Perlenschmuck,
Papierschere, Falzbein, Schwämmchen,
Stampin' Dimensionals, Snail und Mehrzweck-Flüssigkleber

Viele Grüße
Beate

26. Januar 2011

Sale-a-Bration-Set 'Glück', Teil 2

Diese Mal eine größere Variante der Karte vom 21. Januar. Verwendet wurde das gleiche Material, jedoch  erweitert um die zweireihige Häkelbordüre oberhalb des gerissenen Blatts, eine ausgeschnittenen Blume und 
Farbspritzer in Himbeerrot.

Verwendete Materialien:
Set  'Glück',
Farbkarton in Himbeerrot, Saharasand, Olivgrün und Vanille Pur,
Stempelkissen in Himbeerrot und Olivgrün,
Stampin' Write Marker in Olivgrün und Himbeerrot mit Color Spritzer
Stanzer 'Häkelbordüre'
Leinenfaden und Papierschere

Viele Grüße
Beate

24. Januar 2011

Vogelmobile

Vor Jahren habe ich in einem Bastelheft etwas Ähnliches gesehen. Mit dem Vogelstanzer von Stampin' Up! ist man damit sehr schnell fertig. Für den Futterring zwei verschieden große Gläser als Schablone benutzen. Damit das Ganze stabiler wird zwei Futterringe ausschneiden und gegeneinander kleben.

Verwendete Materialien:
Set  'Confetti' und 'Mit Liebe',
Farbkarton in Savanne,Espresso und Rubinrot,
Stempelkissen in Espresso und Flüsterweiß,

Stanzer 'Großer Vogel' und 3mm manuelle Stanze,
Leinenfaden, Taft-Geschenkband in Vanille Pur und Schwämmchen

Viele Grüße
Beate

22. Januar 2011

Los geht es...

... ab morgen bin ich für eine Woche mit meiner Schwester auf Schifffahrt von Bergen nach Kirkenes.
Endlich kann ich mal schreiben, dass ich unterwegs bin, denn meine Familie muss zu Hause bleiben.
Leider kann ich nicht garantieren, dass ich in der Woche E-Mails beantworten kann. Den Computer habe ich dabei, aber es gibt keine Garantie, dass ich auch ins Internet komme.
Langweilig wird es auf meinem Blog trotzdem nicht, denn ich habe schon vorgesorgt!
Drückt mir mal die Daumen, dass ich auch das berühmte Nordlicht sehe - dann gibt es auch davon Bilder auf meinem Blog!

Viele Grüße
Beate

21. Januar 2011

Sale-a-Bration-Set 'Glück', Teil 1

Ich habe wieder 'Stoff' zum Veröffentlichen!
Anfang Januar war mal wieder Teamtreffen bei mir.
Jede hatte das Muster einer Karte und das dazugehörige Material dabei, um diese Karte zu basteln.
Wir haben dann so eine Art 'Reise nach Jerusalem' gespielt, Stationen aufgebaut und an diesen die verschiedenen Karten gebastelt.
Eine sehr effektive Methode um schöne Muster zu bekommen und sich auch einmal mit Farben oder Produkten auseinanderzusetzen, die man selbst nicht so häufig benutzt oder gar nicht hat.
Bei meiner Karte wollte ich, dass jeder den Color Spritzer ausprobieren kann: Ein Pumpball, den man mit einer Halterung auf eine Stampin' Write Marker befestigt und dann Tintenspritzer auf das Papier zaubert.
So sah die Karte dann aus:
Mein Stift ist schon etwas älter, deshalb hat es am Anfang nicht so gut funktioniert. Ich habe dann die Pinselspitze mit einer Pinzette entfernt und ein paar Tropfen Nachfüller in den Stift geträufelt. Danach hat es super geklappt.

Übrigens: Wenn man während des Sale-A-Bration Aktionszeitraums Demonstrator wird, kann man sich ein beliebiges Stempelset im Wert von bis zu 63,95 € aus unserem aktuellen Ideenbuch & Katalog aussuchen.

Darum: Mitglied in meinem Team werden und jederzeit in unserem Forum freien Zugang zu allen Bastelanleitungen haben und sich mit anderen Teammitgliedern austauschen und von unseren Erfahrungen profitieren.
Außerdem findet in regelmäßigen Abständen ein Teamtreffen statt - das nächste Mal Ende März oder Anfang April. Auf jeden Fall rechtzeitig zur Veröffentlichung des Minikataloges.

Verwendete Materialien:
Set  'Glück',
Farbkarton in Himbeerrot, Saharasand, Olivgrün und Vanille Pur,
Stempelkissen in Himbeerrot und Olivgrün,
Stampin' Write Marker in Olivgrün mit Color Spritzer
Stanzer 'Häkelbordüre
Leinenfaden und Papierschere

Viele Grüße
Beate

12. Januar 2011

Heute nur eine Kleinigkeit...

...aus dem Sale-a-Bration-Set 'Gestanzte Grüße':

Verwendete Materialien:
Set  'Gestanzte Grüße',
Farbkarton in Pfirsich-Parfait, Veilchen und Flüsterweiß
Stampin' Write Marker in Pfirsich-Parfait, Veilchen und Farngrün
Stanzer 'Anhänger' und 'kleiner Anhänger' ,
Schwämmchen, Taft-Geschenkband in Mattgrün, Stampin' Dimensionals

Viele Grüße
Beate

PS: Bestellungen sind jederzeit möglich, einfach kurz eine E-Mail schreiben (Beate>at< Stempel-trifft-Papier.de), ich melde mich!

10. Januar 2011

Frühlingswiese

Ein weiteres Beispiel für das Sale-a-Bration-Set 'Sweet Summer'.

Verwendete Materialien:
Set  'Sweet Summer' und 'Perfekte Stanzen',
Farbkarton in Farngrün (strukturiert), Blutorange und Flüsterweiß,
Stempelkissen oder Stampin' Write Marker in Farngrün, Blutorange, Veilchen, Pfirsich Parfait, Kirschblüte und Schokobraun,
Mischstifte,
Stanzer 'Wellenoval' und 'Großes Oval',
Schwämmchen

Viele Grüße
Beate

6. Januar 2011

Sweet Summer...

... heißt dieses Set und gibt schon einen Vorgeschmack auf den Sonntag, an dem es bei uns 14° C (!) werden soll.


Verwendete Materialien:
Set  'Sweet Summer' und 'Fürs Baby',
Farbkarton in Pfirsich Parfait (strukturiert), Zartblau und Flüsterweiß,
Stempelkissen in Versamark und Pfirsich Parfait,
Stampin' Write Marker in Pfirsich Parfait
Stanzer 'Wellenoval', 'Großes Oval' und 'Oval'
Embossingpulver in weiß, Erhitzungsgerät, Schere,
1cm breites Taft-Geschenkband in Flüsterweiß,
Basic Perlenschmuck

Viele Grüße
Beate

3. Januar 2011

Pimp my...

...Oktavheft!
Das geht ganz einfach:
* Den vorhandenen Umschlag entfernen,
*(Strukturierten) Farbkarton in der richtigen Höhe (14,8 cm) zuschneiden und entsprechend des Oktavheftes falzen. Ich habe die dickere Ausgabe gewählt, deshalb Falz bei 10,4/10,8 und 21,2 cm.
* Den Rest schräg abschneiden (siehe Foto) und am unteren Rand festkleben. So hat man noch eine Tasche für lose Zettel.
* Den neuen Umschlag zwischen den beiden Falzen (10,4 und 10,8 cm) mittig, oben und unten an die Innenseiten festtackern oder festnähen  und die Außenseiten gestalten.


Die gezeigten Oktavhefte habe ich an Weihnachten an meine direkten Teammitglieder verschenkt. Damit es persönlicher ist, habe ich jedes Heft mit den entsprechenden Intitialen versehen.

Den Stempel 'Share what you love -Love what you do' und die Kugelschreiber konnte man nur auf der Convention in London kaufen und auch dort musste man schnell entschlossen sein, denn die Stempel waren sehr früh ausverkauft und von den Kugelschreibern gab es nur noch geringe Restmengen.

Verwendete Materialien:
Set  'Zur Erinnerung' und 'Monogram Sweet Alphabet',
Farbkarton in Savanne, Baiblau und Flüsterweiß,
Designerpapier 'Eleganter Abend',
Stempelkissen in Baiblau und Wildleder,
Stampin' Write Marker in Baiblau, Savanne und Wildleder
Stanzer 'Großes Oval',
Schwämmchen

Viele Grüße
Beate

2. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr...

Gesundheit und viele kreative Stunden wünsche ich allen meinen Bloglesern!


Heute gibt es nur einen kleinen Anhänger.
Den Text finde ich mal sehr gelungen und vielseitig einsetzbar. Meine Schwester macht z.B. Schmuck selbst und kann den Stempel bestimmt sehr gut für Ihre Kreationen gebrauchen.
Vor Weihnachten hat mich die Strick/Filzlust gepackt und ein paar Stulpen habe ich auch zu Weihnachten verschenkt. Ich hoffe, dass sich diejenige darüber freut. Leider habe ich (noch) keine Ahnung, ob die Sachen mittlerweile eingetroffen sind, weil eine Stempelfreundin das Geschenk zur Übergabe mitgenommen hat.
Die oben gezeigten Stulpen sind meine eigenen.

Verwendete Materialien:
Set  'Gestanzte Grüße',
Farbkarton in Schokobraun, Farngrün, und Flüsterweiß,
Stempelkissen in Schokobraun,
Stanzer 'Wellenkreis', '3,2cm Kreis', '3,5cm Kreis' und '2,5cm Kreis',
Leinenfaden 

Viele Grüße
Beate

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.