3. Januar 2009

Sale-A-Bration Sets



Ich habe mich die letzten Tage mit den Sale-A-Bration Sets aus dem neuen Minikatalog beschäftigt und hier sind die ersten Ergebnisse!



Verwendet habe ich die Sets 'Botanische Blumen' und 'Glückwunsch'.

Die Milchtüte habe ich dieses Mal aus DIN-A5 Farbkarton gemacht. Die Maße für die Falze sind dann für die Breite bei 5/10/15/20 cm, dadurch bleibt ein Streifen von 1 cm zum Kleben.
Für die Höhe bei 5/10/13,5 cm , bleibt ein Rest von 1,3 cm.

Eine Anleitung in Bildern für den Stehsammler inklusive Deckel findet Ihr hier.
Eine Anleitung mit Schemazeichnung kann man bei mir per E-Mail anfordern.
Ich werde dieses Set in den nächsten Tagen verschenken und finde es ganz praktisch, dass ich so eine Verpackung für die Karten habe und die Beschenkte den Stehsammler erst mal auf den Schreibtisch oder ins Bücherregal stellen kann.
Die Größe des Stehsammlers ist auf DIN-A6 Kartengröße und DIN-C6 Umschlaggröße abgestimmt.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.