21. Juli 2017

Sammelbestellung am 23. Juli im Rahmen der Bonustage

Demo-Header-EU_DE




Die Bestellung muss bis Sonntag, den 23. Juli bei mir sein.

Für jede Bestellung gibt es für je 60 € Bestellwert (Katalogpreis zzgl. Versandkosten)  
einen Gutschein in Höhe von 6 €, der vom 1. bis zum 31. August 2017 einlösbar ist.

Selbstverständlich kann man hierfür auch den Onlineshop nutzen und ebenso die Gutscheine erhalten. Der Gutscheincode wird an die angegeben E-Mail-Adresse verschickt (bitte sichern!), den man bei einer Bestellung im August einlösen kann.

Liebe Grüße
Beate


Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.