15. Mai 2017

Übersicht über die neuen InColors 2017-2019

Ich finde es immer schwer die neuen Farben zu beschreiben - Bilder im Vergleich zu anderen, bereits bekannten, Farben helfen da meiner Meinung nach viel mehr. 

Deshalb hier ein kleiner Überblick:


 Himbeerrot                 Feige                     Pflaumenblau


Rosenrot             Sommerbeere                 Wassermelone


Zartrosa                  Puderrosa               Kirschblüte


Osterglocke                    Limette                  Olivgrün
 


 Smaragdgrün              Meeresgrün              Gartengrün


Hier noch mal alle InColors 2017-2019  (meine 'Beilage' zum neuen Jahreskatalog):




Alles auch zum Anschauen an meinem 'Tag der offenen Tür' 
am 10. Juni 2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr!
Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.