1. August 2014

Big Shot und Produktpakete

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf

Die Big Shot kaufen und eins von fünf Gratisprodukten dazu auswählen 
oder
Produktpakete für die Big Shot mit einem Preisnachlass von 15% kaufen.

Diese Produktpakete* stehen zur Auswahl:

Produktpaket 'Schau mal, wer da spricht' (für transparente Blöcke; deutsche Version)



Bestellnummer: 138915, Preis: 35,50 €uro



____________________________________________________________________________

Produktpaket 'Die Kunst zu grüßen' (für transparente Blöcke; deutsche Version)
Bestellnummer: 138916, Preis: 42,25 €uro



____________________________________________________________________________

Produktpaket 'Heute geht es rund!' (für transparente Blöcke; deutsche Version)
Bestellnummer: 138917, Preis: 43,25 €uro

 http://www2.stampinup.com/images/EC/138917O2L.jpg

 ____________________________________________________________________________

Produktpaket 'Blütenträume' (für transparente Blöcke)
Bestellnummer: 138910, Preis: 55,95 €uro

Produktpaket 'Blütenträume' (mit Holzblöcken)
Bestellnummer: 138911, Preis: 63,50 €uro





____________________________________________________________________________

Produktpaket 'Zauberhafte Sterne' (für transparente Blöcke; deutsche Version)
Bestellnummer: 138909, Preis: 50,75 €uro


____________________________________________________________________________

Das Produktpaket 'Zauberhafte Sterne' ist gleichzeitig ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Herbst/Winterkatalog, der am 28. August erscheint.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 17. August.
Wer nicht so lange warten möchte kann natürlich auch vorher bestellen, z.B. über meinen Onlineshop  (Kreditkarte erforderlich) oder per E-Mail oder telefonisch .

Viele Grüße
Beate

* Alle Produktpakete sind auch in Englisch oder Französisch erhältlich.




Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.