14. Februar 2011

...noch mehr Staffeleikarten

Diese Form der Karten habe ich in den letzten beiden Monaten bei Stempelpartys vorgestellt:


Da die beiden Stempelsets 'Sweet Summer' (Sale-a-Bration) und 'Für Alles' (Katalog S. 46) sehr ähnliche Motiven haben, ist es möglich mit einer größere Gruppe von Gästen zu stempeln. Bei den Farben habe ich dann die 'In Colors' und eine ähnliche Variante aus den 'normalen' Farbfamilien dabei.
Die letzte Karte passt -auch ohne Herzen- für den heutigen Valentinstag!

Übrigens:
Sale-a-Bration läuft nur noch bis Ende des Monats! Wer sich gern ab einem Einkauf von 60 €uro Stempelsets schenken lassen möchte, der sollte sich das bald überlegen. Für alle, die Porto sparen möchten und die Produkte in Grünstadt abholen können, biete ich am 21. Februar eine Sammelbestellung an.

Außerdem:
Gerade jetzt lohnt es sich Stampin' Up! Berater/in zu werden, denn man bekommt zusätzlich zu dem günstigen Starterset bis zum 28. Februar noch ein Set aus dem Katalog im Wert von bis zu 63,95 €uro geschenkt (freie Auswahl!).
Wer Mitglied in meinem Team wird hat die Möglicheit unserer Yahoo-Gruppe beizutreten und damit jederzeit und immer aktuell unsere Anleitungen herunter zu laden, sich Rat zu holen und von unseren Erfahrungen zu profitieren. Zusätzlich finden in regelmäßigen Abständen Teamtreffen bei mir statt, das nächste Mal im März.

Verwendete Materialien:
Stempelsets 'Sweet Summer' und 'Für Alles',
Stempelrad 'Retro Remix',
Stempelkissen und Farbkarton in
Blutorange (Pfirsich Parfait), Farngrün und Veilchen  bzw.
Glutrot, Mattgrün und Aubergine,
Stanzer 'Häkelbordüre' oder 'Wellenkante',
'Wellenoval', 'Großes Oval', 'Modernes Label' und/oder '3,5cm Kreis',
Mischstifte, Stampin' Dimensionals,
Band in Mattgrün oder Farngrün

Viele Grüße  und einen guten Start in die Woche,
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.